Sie sind hier: Start > Der Verband > Messen

PEST-PROTECT® nochmals verschoben...

...jetzt auf Mai 2022!

Unsere Fachmesse PEST-PROTECT® wird wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben. Ursprünglich sollte sie im März, dann im September 2020 stattfinden - dann wurde sie auf Februar 2022 verschoben.
Aufgrund der leider immer noch fehlenden Planungssicherheit und der Prognose der Entwicklung der Pandemie in den nächsten Monaten, insbesondere der Wintermonate, wurde nun die Messe nochmalig umterminiert.

NEUE DATEN!!! 11. & 12. Mai 2022

ARENA Berlin
Eichenstr. 4
12435 Berlin


Weitere Informationen zur Messe 2022 erfahren Sie auf https://www.pest-protect.eu/fachmesse-kongress.html.

Wir freuen uns, Sie in Berlin zu treffen!
 

Die Pest-Protect® richtet sich an Fachbesucher der Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Pflanzenschutz und Holz- und Bautenschutz.
Mit Ausstellern aus weltweit mehr als 20 Nationen und 1.800 Besuchern aus mehr als 30 Ländern bildet sie die größte Messe ihrer Art auf dem Europäischen Festland.

Dabei stehen aktuelle Informationen, die neuesten Produkte, Markttrends sowie der Austausch zwischen Aufsichtsbehörden, Gremien, Auditoren, Industrie und den Gewerbetreibenden im Vordergrund. Ein umfangreiches Programm mit einer Vielzahl interessanter Vorträge und Live-Vorführungen rundet das weitreichende Angebotsspektrum der Pest-Protect® ab.